Willkommen in der Tonnerhalle

Seit mehreren Jahren bietet die Tonnerhalle ein breites Sortiment an gebrauchten Fahrzeugen – Schwerpunkt: Militaerfahrzeuge (LKW, Transporter, Geländewagen), mit den Fabrikaten (z.B. MAN, Mercedes-Benz, Iveco, VW). Desweiteren diverse Anhängern (z.B. Kögel, Schmitz, Ackermann, Kässbohrer), so wie Aufbauten (Shelter -Dornier, -Zeppelin (I / II), diverse andere Aufbauten und Zubehör.
Meist aus Beständen der Bundeswehr beziehe ich die Militärfahrzeugen, einige auch von den Kommunen.

 

Die Tonnerhalle arbeitet mit den unterschiedichsten Fabrikaten und Typen an gebrauchten Kommunal- und Militärfahrzeugen. Wir bereiten sie auf, ergänzen auf Kundenwunsch div. Zubehörteile und machen sie auch TÜV-fertig.

Auch für alle Serviceleistungen wie Ölwechsel und Inspektionen. und neue Ersatzteilen sind Sie bei uns an der richtigen Stelle. Gebrauchte Ersatzteile sind auch vorrätig.

Ich verkaufe nicht nur Fahrzeuge, sondern mache selbst mit meinen eigenen auch aktive Touren und Geländefahrten. Hier einige Bilder.

2012 lieferte ich an das Filmstudio Action Concept GmbH Köln div. Fahrzeuge für die Serie „Alarm für Cobra 11“. Bei den Dreharbeiten „Engel des Todes“ durfte ich zuschauen und traff den Darsteller Erdogan Atalay bekannt als „Semir“.